Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE AL DUOMO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 839 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Al Duomo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 21:37 Die Lieferung war super schnell und das Essen kam heiß an. Der Geschmack der Pasta hat mich total überzeugt. Wirklich sehr lecker und empfehlenswert!
24 Apr 2024 um 9:43 Leckerer Salat und zuverlässige Lieferung.
23 Apr 2024 um 8:47 Schneller als angekündigt geliefert, freundlicher Fahrer, das Essen war - wie wir es auch aus dem Restaurant vor Ort kennen - sehr gut und auch noch heiß bei Anlieferung! - Wir waren sehr zufrieden
8 Apr 2024 um 11:29 Lieferung kam pünktlich, Fahrer war sehr freundlich und das Essen hat gut geschmeckt.
6 Apr 2024 um 10:32 sehr gut wie immer
5 Apr 2024 um 23:37 Sehr, sehr lecker
30 Mär 2024 um 21:30 Leckere Pizza, freundliche Lieferung
25 Mär 2024 um 12:40 wieder einmal super leckeres Essen, mit schneller Lieferzeit, trotz Wochenende
18 Mär 2024 um 19:49 Der Belag der Pizza war nur auf einer Hälfte der Pizza